Mündliche Heilpraktikerprüfung Berlin Kurs im März 2024

Beginn am Dienstag 26.03.24 um 18 Uhr.
4 Mal Dienstags

Wo? Praxis AllerMunde, Böckhstr. 45, Berlin Kreuzberg

Ich bin Beisitzerin bei den HP-Überprüfungen in Berlin und gebe seit 20 Jahren Prüfungskurse für die “Mündliche”. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich euch ein fundiertes Intensivtraining anbieten, um erfolgreich den letzten Schritt zur HeilpraktikerIn zu bestehen.

  • Originalprüfungsthemen
  • Prüfungssimulation
  • Differenzialdiagnosen
  • Untersuchungstechniken
  • Gesetzeskunde
  • Struktur und freies Reden
  • Lernhinweise
  • Feedback

Ich erlebe häufig, dass Prüflinge zwar viel gelernt haben, aber ihr Wissen in der mündlichen Prüfungssituation nicht richtig anwenden können.
Oft liegt es daran keine klare Struktur in der Vorgehensweise zu haben. Es entsteht gedankliche Verunsicherung und der Prüfungsablauf kann dadurch negativ beeinflusst werden.

Deshalb trainiert ihr bei mir eine klare Vortragsstruktur und gutes Reden.
Ich helfe euch Unsicherheiten zu klären und Wissen aufzufüllen.

Durch das wöchentliche Simulationstrainig habt ihr Zeit zum Nacharbeiten.
Durch das Bearbeiten der Originalprüfungsthemen erhaltet ihr mehr Wissen und Übung, um die Prüfung bestehen zu können.

Kurs
Der Kurs findet in entspannter Atmosphäre in kleiner Gruppe statt.

Einzelcoaching
Wer ein intensiveres persönliches Training bevorzugt, dem/der biete ich Einzelcoachings an.

Kosten:
Kurs: 150€ für vier Termine jeweils Dienstags ab 18:00 Uhr.
Einzelcoaching: 65€ pro Stunde

Anmeldung
mail
03069001727

Hier gibt es mehr Infos zur Prüfung und über mich und meine Unterrichtserfahrung.

Ort: Praxis Böckhstr. 45 in 10967 Berlin-Kreuzberg 
U8 Schönleinstr.