Mündliche Heilpraktikerprüfung Berlin 2022

Ein neuer Kurs für die mündliche Heil-praktikerprüfung in Berlin startet am 22. März 2022!
Einzelcoachings sind jederzeit möglich.

Wo? Praxis AllerMunde, Böckhstr. 45, Berlin Kreuzberg
Wann? ab 22.3. an vier aufeinander folgenden Dienstagen jeweils um 17:00.

Ich bin Beisitzerin bei den HP- Überprüfungen in Berlin und gebe seit 19 Jahren Prüfungskurse für die “Mündliche”. Durch meine langjährige Erfahrung kann ich euch ein fundiertes Intensivtraining zum erfolgreichen Bestehen des letzten Schritts der Heilpraktikerprüfung anbieten.

  • Originalprüfungsthemen
  • Prüfungssimulation
  • Differenzialdiagnosen
  • Untersuchungstechniken
  • Gesetzeskunde
  • Struktur und freies Reden
  • Lernhinweise
  • Feedback

Ich erlebe häufig, dass Prüflinge zwar viel gelernt haben, aber ihr Wissen in der mündlichen Prüfungssituation nicht richtig anwenden können.
Oft liegt es daran keine klare Struktur in der Vorgehensweise zu haben. Es entsteht gedankliche Verunsicherung und der Prüfungsablauf kann dadurch negativ beeinflusst werden.
Deshalb geht es in meiner Vorbereitung auf die mündliche Prüfung darum eine klare Vortragsstruktur zu trainieren, gutes Reden zu üben, Unsicherheiten zu klären und Wissen aufzufüllen.
Durch das wöchentliche Simulationstrainig habt ihr Zeit zum Nacharbeiten.
Durch das Bearbeiten der Originalprüfungsthemen erhaltet ihr genug Wissen und ausreichend Übung, um die Prüfung bestehen zu können.

Der Kurs findet in entspannter Atmosphäre in kleiner Gruppe statt.

Einzelcoaching
Wer ein intensiveres persönliches Training bevorzugt, dem/der biete ich Einzelcoachings an.

Hier gibt es mehr Infos zur Prüfung.
Hier gibt es mehr Infos über mich und meine Unterrichtserfahrung.

Ort: Praxis Böckhstr. 45 in 10967 Berlin-Kreuzberg 
U8 Schönleinstr.

Kosten:
Kurs: 130€ für vier Termine jeweils Dienstags ab 17:00 Uhr.
Einzelcoaching: 60€ pro Stunde


Bitte rechtzeitig anmelden:
mail
03069001727